glänzend

Mein Name ist Dietmar Groß, ich bin systemischer Management Coach, Verkaufstrainer und Teamleiter bei der Firma Vorwerk/Kobold
Für mein Team suche ich Mitarbeiter;Innen (m,w,d) die im Saarland einen festen Kundenstamm betreuen und im Direktvertrieb unsere Produkte anbieten und verkaufen.
Das geht sowohl in Teil- wie auch Vollzeit.

 

Mit dem Besserwischer die Kunden so richtig begeistern!

Kunden li

Einfach wischen wie es geht!

Du suchst einen Job, der sich deinem Leben anpasst und nicht umgekehrt? Du kennst das Geheimnis wie man kostbare Zeit beim Wochenputz spart? Dann komm in unser Team – freu dich auf freie Zeiteinteilung, Karrierechancen und erlebe den Vorwerk Teamspirit! Und was musst du dafür tun? Nur, dein kleines Zeitsparer-Geheimnis mit deinen Kunden teilen und deine Begeisterung und Leidenschaft für die Kobold Produkte weitergeben. Freue dich auf einen Job, bei dem es nie langweilig wird und deinen Erfolg durch unsere erstklassige Produkte mit Alleinstellungscharakter – wie unseren revolutionären Kobold Besserwischer!

Der Job ist perfekt für dich, wenn du…

  • einen Job willst, den du mit deiner Familie vereinbaren kannst.
  • nach neuen Perspektiven suchst.
  • auf der Suche nach einem lukrativen Nebenverdienst bist.
  • selbstbestimmt und erfolgreich Karriere machen möchtest.
  • Starte jetzt eine glänzende Zukunft bei Vorwerk Kobold!